Jetzt geht’s los!

Womit? Mit meinem Gesundheitsprogramm 2009+. Ich bin 1.80 groß und bin über Weihnachten knapp an die 100 Kilo gestoßen. Yepp. Da muss etwas passieren. Mein Ziel ist dauerhaft wieder 80-85 Kilo zu wiegen.

Mit diesem Tag an möchte ich meine Etappen, Erfolge und Misserfolge niederschreiben um damit meinen Schweinehund zu bekämpfen. Wie sagt man so schön: Je mehr Menschen man von seinen Zielen erzählt, desto weniger will man seine Ziele aufgeben:)

Heute war ich seit langem endlich wieder Laufen. Ziemlich rutschig gewesen. Mit kleineren Ernährungsanpassungen stand heute 95 auf der Waage und 27.7 % Körperfett.

Mein Freund Matze hat mir das Buch Natural Eating. Natürlich fit und gesund essen was der Körper wirklich braucht von Geoff Bond empfohlen. Die Rezensionen waren gut. Mal sehen wie sehr das Buch mich unterstützt.

Auf geht’s.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: