8:40 Aufgewacht – 8:45 Auf zum Lauf

Samstags morgens automatisch aufwachen und Laufen gehen klappt schon ganz gut. Die Motivation aufzubringen in der Woche vor der Arbeit zu Laufen fällt mir noch sehr schwer. Hat einer Tipps hierzu?

Ernährungstechnisch habe ich noch nicht viel geändert. Werder das Buch weitergelesen, noch den Einkauf geändert. Obwohl. Ich esse nicht mehr so viel Sweets. Fast keine Schokolade und keine Chips mehr. Ab und an meine heiß geliebten Gummi-Bärchen. Das ist es.

Hier die aktuellen Stats:

Gewicht: 94.6 kg
Fett: 26.9%

Advertisements

5 Responses to 8:40 Aufgewacht – 8:45 Auf zum Lauf

  1. Matze says:

    Morgens laufen ist für mich auch immer sehr schwer. Bei mir hat da immer nur eins geholfen: Mich mit anderen zu verabreden. Wenn man einen festen Termin hat, dann kommt man nicht darum herum.

    Die eigene Freundin würde ich vielleicht nicht empfehlen, da ihr im selben Bett schlaft 😉

  2. strug says:

    Das Verabreden finde ich wiederum schwer, da vor der Arbeit dies m.E. schwer zu synchronisieren ist. Morgens dann noch auf seinen Lauf-Partner warten, selbst wenn es nur 5 Minuten sind, würde mich nerven.
    Hast du den einen Lauf-Partner, Matze?

  3. Matze says:

    Das funktioniert dann halt nur, wenn alle absolut pünktlich sind.

    Nein, ich habe keinen Laufpartner. Ich laufe ja während der Woche nie – außer ab und zu zur Arbeit oder zurück. Aber in meiner Frankfurter Zeit habe ich das mit Kollegen gemacht. Es hat gut geklappt.

  4. Nick says:

    Mit den Chips stimmt ja wohl nicht ganz mein Freund. Ich kann mich erinnern, wie wir am Freitag gemeinsam eine Tüte verdrückt haben.

  5. strug says:

    Und nicht nur das. Wir haben uns auch fette selbstgemachte Hamburger reingezogen bis wir bewegungsunfähig auf der Couch lagen 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: