Und täglich grüßt das Murmeltier

7:45 AM. Miau Miau. Na gut dann eben doch nicht ausschlafen. Klamotten an und raus. Da ich gestern laufen war habe ich mich heute für eine kleinere Runde entschieden – ca. 35-40 min. Yes! Damit bin ich diese Woche 2x Laufen gegangen. Matze und Jacob empfehlen mir ja 3x die Woche. Puuh. So recht kann ich mir das noch nicht vorstellen. Sagt mal, ist es auch ok, wenn man 3 Tage hintereinander läuft. Z.B. Sa, So, Mo? Was meinen meine Experten?

Stats:
94.9 kg
26.7 %

Advertisements

4 Responses to Und täglich grüßt das Murmeltier

  1. Oliver says:

    Miau Miau kommt mir bekannt vor. Bei uns aber erst gegen 8:30-9:00.
    3 mal die Woche laufen, nicht schlecht. Ganz so weit ist es bei mir nicht, ich hoff mal drauf dass es waermer wird und ich wieder mit dem Fahrrad fahren kann.

  2. Matze says:

    3 Tage hintereinander laufen hieße bei dir ja dann 4 Tage am Stück gar nicht laufen. Das fände ich schon wieder zu viel.

    Wenn es dir am Wochenende leichter fällt, dann würde ich mir fest vornehmen, am Mittwoch zu laufen. Dann sind es maximal 2 Tage am Stück ohne laufen – das ist okay.

  3. strug says:

    @oli: Gibt es da einen Schalter? 9 das wäre schön. Welche Stats verfolgst du denn?
    @matze: Dann habe ich noch zwei Nächte. Diese Woche will ich es mal versuchen.

  4. Oliver says:

    Nein, leider kein Schalter.

    Stats Ziel: 79/20, im Moment 82/21

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: