On And On And On

Es ist kurz vor 9 und ich habe meine Runde schon absolviert. Weil heute Samstag ist bin ich wieder die große Runde gelaufen. Es war schön draußen. Alles weiß und ein leichter Schneefall. Knirsch, Knirsch ging es durch den Tiergarten.

Ich mag es ja kaum glauben, aber meine Waage zeigt mir eine 93 vor dem Komma. Cool.

Stats:
93.3 kg
26.1 %

Übrigens sind mir die konkreten Zahlen nicht wichtig. Ich will wieder fitter werden und meinen Schwabbelbauch loswerden. Aber Zahlen sind schön S.M.A.R.T. Ich weiß auch nicht wirklich was die Prozentzahl genau ist bzw. wie sie zustande kommt. Also kein BMI oder so. Zu wissen das die Zahl sinken muss motiviert mich schon ausreichend.

Rock on!

One Response to On And On And On

  1. olli says:

    Ich glaub die 26 ist das Koerperfett. Du hast wahrscheinlich so eine tolle Waage wie ich die ueber Hautwiederstand elektrisch misst wieviel % Du hast. Wie das genau gemacht wird…keine Ahnung.

Leave a Reply

