Danke Nick!

Dank des Telefonats mit Nick und seiner Inspiration bin ich heute morgen Laufen gegangen. Begünstigt hatte mich Martha, die um 7:20 meinte einen Gravitationstest mit dem Blumentopf zu machen.

Stats:

93.6 kg
26.3 %

Die 2 Tage Messe-Essen sind also wieder weg.

One Response to Danke Nick!

  1. Nick says:

    Habe ich doch gerne gemacht. Ich war am Wochenende übrigens auch laufen, oder war es schleichen? Habe übrigens folgende Seite gefunden http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/index.php, vielleicht findest Du hier auch was passendes. Ich habe mir beispielsweise den Marathonplan 4:30 rausgesucht und aufgrund meiner guten Kondi gleich mal mit Woche 5 angefangen. Weiter so!

Leave a Reply

