Dunkin’ Donuts

DD hat gerade ein Special: 2 for 1. Was macht man dann? Richtig. Statt sich zu zweit 3-4 Donuts zu kaufen, denkt man 6 können es doch auch ruhig sein. Wau, wenn ich 6 nehme bekomme ich 6 weitere kostenlos. Gedacht, getan. Meine Freundin ist bei ihren 2 Donuts geblieben. Ich habe mir übers WE 7 reingezogen und die restlichen 3 meiner Mutter auf die Hüften gepackt.

Wenn ich verletzungsbedingt kein Sport machen kann, dann fange ich will an zu fressen. Mmmh? Geht es nur mir so?

Heute morgen hab ich es wieder mit dem Laufen versucht. Anfangs war der Oberschenkel noch etwas hart, hat sich aber mit dem Laufen gelockert.

Stats:
94 kg
26.6 %

Leave a Reply

