Schneesturm

Heute bin ich etwas später Laufen gegangen. Das Wetter war schön. Etwas Wolken und hier und da schien die Sonne. Kurz vor Ende meiner Runde kamen dann die Wolken aus Mordor. Die Temperaturen fielen und auf einmal befand ich mich in einem Schneesturm, sodass auch mir in meinen kurzen Hosen etwas kühl wurde 😉

Stats:
94.4 kg
26.6 %

Mmmh, ich habe nicht da Gefühl mehr zu essen, laufe jetzt 2-3 mal die Woche und werde eher wieder schwerer. Naja, auf jeden Fall fühle ich mir fitter.

Advertisements

2 Responses to Schneesturm

  1. Nick says:

    Ich denke mal, das mit dem Gewicht hat auch damit zu tun, dass neben dem Fettabbau auch der Muskelaufbau einsetzt. Dadurch nimmst Du dann auch wieder zu. Gruß Nick.

  2. strug says:

    Wollen wir es hoffen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: