Schneesturm

Heute bin ich etwas später Laufen gegangen. Das Wetter war schön. Etwas Wolken und hier und da schien die Sonne. Kurz vor Ende meiner Runde kamen dann die Wolken aus Mordor. Die Temperaturen fielen und auf einmal befand ich mich in einem Schneesturm, sodass auch mir in meinen kurzen Hosen etwas kühl wurde 😉

Stats:
94.4 kg
26.6 %

Mmmh, ich habe nicht da Gefühl mehr zu essen, laufe jetzt 2-3 mal die Woche und werde eher wieder schwerer. Naja, auf jeden Fall fühle ich mir fitter.

2 Responses to Schneesturm

  1. Nick says:

    Ich denke mal, das mit dem Gewicht hat auch damit zu tun, dass neben dem Fettabbau auch der Muskelaufbau einsetzt. Dadurch nimmst Du dann auch wieder zu. Gruß Nick.

  2. strug says:

    Wollen wir es hoffen 🙂

Leave a Reply

