92.1

Durch Brother Jay bin ich auf hundredpushups gestoßen. Klingt interessant. Mal sehen wann ich damit starte und wie ich das in die Stats mit aufnehmen kann.

Stats

Advertisements

4 Responses to 92.1

  1. Matze says:

    hundredpushups klingt nach einer interessanten Herausfordernung. Das werde ich mir auch mal genauer anschauen. Wollen wir eine gemeinsame Aktion daraus machen?

    Leider gibt es nicht viele Lauf-Neuigkeiten in letzter Zeit. Wie oft läufst du zur Zeit in der Woche?

    Gewichtsmäßig muss ich leider (jetzt auch mal öffentlich, um den Druck zu erhöhen 😉 sagen, dass du da ziemlich stagnierst. Es fehlt ganz klar die Umstellung in der Ernährung.

  2. strug says:

    hi maze,

    gemeinsame aktion klingt gut. aktuell laufe ich meist 3 mal die woche. ich will jetzt die strecke verlängern. zumindest für den lauf am we. ansonsten klappt es jetzt gut vor der arbeit laufen zu gehen.

    ich hatte bisher keine zeit das buch weiter zu lesen. dafür ist jetzt die terasse fertig. ich muss mal dir den report geben.

    so long

    PS: schon auf 9.04? icke scho.

  3. Oliver says:

    Ich kann dich gerne jeden Mittag an deine Umstellungsernaehrung erinnern 😉 (sollte mir auch gut tun).

  4. strug says:

    Was gibts denn “Gesundes” bei Alexa? Salat mit Fleisch ist doch schon nicht schlecht;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: