90.2

Heute bin ich mit Rückenschmerzen laufen gegangen. Meine Hoffnung war die Verspannungen zu lösen. Hat aber nicht so recht geklappt. Dennoch habe ich mehr oder minder laufend meine M-Runde absolviert. Anschießend habe ich noch ein heißes Entspannungsbad genommen, womit nun erstaunliche 90.2 auf der Waage stehen. Mal sehen ob das ein One-Off ist;)

Strug Stats

PS: Mit hundred push-ups werde ich loslegen, wenn meine Rückschmerzen fort sind.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: