2 Tage + 3 Parties + 1x L-Runde = Cola-Bauch und 90.1

Strug Stats

3 Responses to 2 Tage + 3 Parties + 1x L-Runde = Cola-Bauch und 90.1

  1. Matze says:

    Wenn das das Geheimrezept ist, um die 90 kg zu unterbieten – dann weiter so!

    In Sachen hundredpushups muss ich schon aufgeben. Ich habe diese Woche nur 1x gepumpt und jetzt muss ich erst mal ein paar Wochen pausieren. Wie sieht es bei dir aus?

  2. olli says:

    Also ich werde das auch mal probieren, bei mir waren es ja nur 2 Parties.

  3. strug says:

    mit hundred pushups habe ich noch nicht begonnen. aktuell zwickt es noch immer im rücken. joggen geht meist noch.

    @matze: wie lange musst du pausieren?
    @olli: wollen wir uns gegenseitig zu 100 pushups push’n?

Leave a Reply

