Vor der Arbeit

Endlich bin ich wieder vor der Arbeit zum Laufen gekommen. Ich muss zurück in mein 3x die Woche Rhythmus. Warum meckert eigentlich keine von euch?

Strug Stats

2 Responses to Vor der Arbeit

  1. Matze says:

    Du meckerst ja selber. Das ist das wichtigste 😉

    Also: Los geht’s!!!

  2. Jens says:

    Hi digger,
    ich kann mich Matze nur anschließen. Keep on pushing 😉
    Da auch ich mich demnächst wieder dem Sport widmen werde habe ich mal ne kleine Playlist zusammengestellt. Eventuell motiviert Dich ja sowas.

    This Is Why I’m Hot Mims
    In Da Club (Dirty) 50Cent
    Electronic Funk M1
    The Seed (2.0) The Roots
    Tha Shiznit Snoop Doggy Dogg
    Alive Daft Punk
    Jamboree Naughty by nature
    Can’t Get Enough Soulsearcher
    I’m Bad LL Cool J
    Remember the Name Fort Minor
    Automatic Noiseshaper
    Galvanize The Chemical Brothers
    Poppin’ Them Thangs G-Unit
    Mustard Fields Talvin Singh
    Karmacoma (Album) Massive Attack
    Can’t Truss It Public Enemy

Leave a Reply

