3x die Woche

Diese Woche war es recht still hier, gell. Dennoch bin ich – wie es sich gehört – auch dieses Mal 3x Laufen gewesen. Hier die Stats:

Strugs Stats

PS: Morgen will ich mit 100 Pushups anfangen.
@Matze: Startest du auch morgen?
@Marco: Und? Willst nochmal ein Reset machen und mit uns durchstarten?
@Olli: Immer noch Aua? Wenn du starke Daumenmuskulator haben willst, kannst du ja die Pushups auf ähnlich der Sprinter Starthaltung machen;)

2 Responses to 3x die Woche

  1. Marco says:

    Ich muss mich mal zusammenreissen und meinen inneren Schweinehund überweinden.
    Dann werde ich nochmal einen zweiten Anlauf starten…

  2. Matze says:

    Okay, jetzt muss ich zugeben: Ich habe geschummelt, um mir einen Vorteil zu verschaffen. D.h. ich habe bereits am 8.6. begonnen, um zu testen wie es nach der OP geht.

    Ich habe große Zweifel, dass man die 100 in 6, bzw. bei dir nur 4 Wochen schaffen kann. Aber macht ja nichts. Also, ich bin dabei. Die Sache motiviert auf jeden Fall.

Leave a Reply

