Woche 1 Tag 1 absolviert

Heute habe ich mit hundred pushups Woche 1 begonnen. Wegen Matze’s Tipp habe ich mich für Woche 1 Spalte 3 entschlossen. Hat geklappt. Letzter Satz waren 13.

PS: Gestern war ich natürlich joggen. Stats werden am WE aktualisiert.

One Response to Woche 1 Tag 1 absolviert

  1. Matze says:

    Welchen Tipp meinst du?

    Wegen meiner Zweifel, die 100 in der versprochenen Zeit schaffen zu können, setze ich mir folgendes Minimalziel:

    50 bis zum Sommer, d.h. Mitte August.

    Übrigens mache ich die pushups langsamer als in der animated gif (noch so eine Kieser legacy von mir).

Leave a Reply

