U90

Ja, heute war es endlich soweit. Seit seeehhhhr langer Zeit hat mir heute die Waage U90 angezeigt. Unter 90! Yepp! 89.6 . Jetzt muss ich am Ball bleiben, damit das kein One-Off ist 😉 Rock steady!

U90

Meine weiteren sportlichen Ziele sind:

  • U90 stabilisieren
  • Zum Jahresende in der 86.x Zone sein
  • In nunmehr 5 Wochen 100 Pushups erfolgreich zu absolvieren und dann regelmäßig fortführen
  • Spätestens im Oktober auch noch mit 200 Situps anfangen

Welche Ziele habt ihr?

@Matze:
Ich habe gerade pushupslogger entdeckt und mich dort eingetragen: user strug. Mach das auch mal, dann können wir uns leichter vergleichen.

2 Responses to U90

  1. Jens says:

    Gratulation!

  2. Matze says:

    pushupslogger: Ich bin drin: mw1717. Ich stelle meine Workouts aber als Exhaustion tests ein, da ich ja ohnehin immer nur einen Satz mache.

    Ich zweifle weiterhin an der Machbarkeit der 100 in 6 Wochen.

    Mein Gewicht ist leider wieder über 80. Was habe ich falsch gemacht?

    Ziele: Wieder unter 80 und stabilisieren. 50 pups bis 18.8.

Leave a Reply

