Viel neues..

Es ist etwas still hier geworden. Aufgrund von Achillessehnenschmerzen konnte ich nicht mehr so regelmäßig laufen gehen. Mein Gewicht ist jetzt wieder um die 90 😦 Jetzt geht es erst einmal in den Urlaub und mein neues Fatum Board ausprobieren 😀 Ick freu mi!

Nach dem Urlaub wird es einiges Neues geben. Zum Einen werde ich mir neue Joggingschuhe kaufen. Zum Anderen werde ich mit dem Blog umziehen. Ich werde meine Domaine einrichten und plane einen privaten Blog zu führen, der euch mit Dingen wie mein Gewicht langweilt und einen zweiten Blog der sich mit Themen rund um die Software-Entwicklung drehen soll. Dieser dann in Englisch. Mal sehen wann es soweit ist und wie aktiv ich sein werde.

In diesem Sinne bleibt es auch noch etwas ruhig hier.

Hang Loose.

Leave a Reply

